Buchbesprechung zu deutscher Version Lisa Olson’s „Pregnancy Miracle“ Bestselelr

Unfruchtbarkeit sollte nach dem Bestseller von Lisa Olson bei weitem kein Problem mehr sein. Das Wunder der Schwangerschaft ist mittlerweile weit mehr als nur ein Buchtitel, sondern eine klinisch geprüfte Methode um den langjährigen Traum nach einem gesunden Kind endlich in die Praxis umsetzen zu können.

Die Autorin Lisa Olson gebar trotz der katastrophalen Diagnose mit angeblicher Unfruchtbarkeit zwei komplett gesunde Kinder. In ihrem über 300 Seiten langen Buch beschreibt sie die Resultate ihrer langwierigen Studien und hat mittlerweile schon sehr vielen Frauen zum unglaublichen Erfolg geholfen.

pregnencymiracle

Um was genau handelt es sich dabei?

Wunder der Schwangerschaft ist ein Guide für Frauen die laut ihren Ärzten unfruchtbar sind, dazu gehören Diagnosen wie Eierstockzysten, Endometriosen, blockierte Eileiter, PCOS, sowie hormonelle Störungen. Lisa Olsen hat ihre beschriebenen Techniken vor der Veröffentlichung erst einmal an 36 Frauen mit den unterschiedlichsten Fruchtbarkeitsstörungen getestet. Das Resultat? Obwohl es unglaublich klingt, 26 Frauen wurden durch dieses einzigartige Behandlungssystem bereits schon nach 2 Monaten schwanger. Bei keiner der Testpersonen kam es zu Fehlgeburten. Laut der Autorin funktioniert die Methode nicht nur bei jungen Frauen, sondern auch bei Frauen um die Dreißig und vierzig Jahre.

Wer ist überhaupt die Autorin?

Lisa Olsen ist Gesundheitsberaterin und Ernährungsexpertin. Schon seit Jahren beschäftigt sie sich intensiv mit der chinesischen Medizin. Nachdem die zuversichtlichen Pläne für ihr erstes Baby monatelang fehlgeschlagen waren, musste sie sich mit ihrem Mann mit der niederschlagenden Diagnose von Unfruchtbarkeit auseinandersetzen.

Zum Glück von allen hoffnungsvollen Frauen mit der gleichen Diagnose konnte sie ihre bereits getätigten Erfahrungen mit neuen Recherchen ergänzen, da sie sich auf keinen Fall mit dem ärztlichen Resultat abfinden konnte. Nach monatelanger Arbeit und unermüdlichen Forschungen probierte sie die erhaltenen Ergebnisse an sich selbst aus und brachte im Alter von stolzen 43 Jahren zuerst eine gesunde Tochter auf die Welt. Mittlerweile hat ein zweites gesundes Kind ihr Familienglück und ihren beruflichen Erfolg bestätigt.

Wie soll das denn überhaupt funktionieren?

Es ist klar dass sich ein realistisch denkender Mensch diese Frage stellt, vor allem dann, wenn man selbst schon alles Mögliche versucht hat endlich schwanger zu werden. Das System von Wunder der Schwangerschaft basiert auf mehrere Stufen. In ihrem Leitfaden gibt sie unter anderen auch Nahrungsmittel bekannt, die die Unfruchtbarkeit abbrechen und erfolgreich die Fruchtbarkeit steigern (Mann & Frau). Außer einem hormonellen und bis jetzt noch nicht populär gewordenen Nahrungsergänzungsmittel der den weiblichen Hormonhaushalt wieder in die Regel bringt, erklärt die Autorin noch interessante Strategien um die Unfruchtbarkeit wirksam zu bekämpfen.

Die chinesischen Behandlungsmethoden aus der Antike sind übrigens auch bei männlicher Unfruchtbarkeit erfolgreich. Der ganzheitliche Behandlungsansatz ist das Resultat von insgesamt 14 Jahren Arbeit getrieben von einem unbeschreiblich großen Wunsch nach Kindern.

Ich habe doch schon alles ausprobiert

Diese Aussage ist mehr als verständlich, aber wenn die Autorin den gleichen Gedanken gehabt hätte, würde es heute nicht zwei entzückende Kinder in ihrer Familie geben. Wer nichts wagt kann auch nichts gewinnen. Der Vorteil von diesem einzigartigen System ist, dass es sich bei ihrer revolutionären Behandlungsmethode nicht um teure Medikamente und Therapien handelt, die den Organismus durch ihre Nebeneffekte nur noch mehr schaden können und zu keinem Erfolg führen, sondern dass es sich dabei um einen natürlichen Weg handelt mit dem sich auch andere Krankheiten erfolgreich heilen lassen.

Ein weiterer Vorteil vom Lisa Olson System ist, dass ihre Methode klinisch getestet wurde und auch Frauen weit über vierzig Jahre noch gesunde Kinder auf die Welt bringen ohne auf die klassischen Unfruchtbarkeitsbehandlungen angewiesen zu sein.

Kann man den zahlreichen Erfahrungsberichten überhaupt trauen?

Sicherlich ist das Internet voller Fakes, aber warum sollte die Autorin als erfolgreiche Ernährungsexpertin mit ihrem Buch überhaupt Leute betrügen wollen? Sicherlich kann man mit einem Bestseller sehr viel Geld verdienen, aber auf keinen Fall damit, anderen Frauen etwas „weismachen zu wollen“, was überhaupt nicht funktioniert. Schon gar nicht wenn es sich um ein so sensibles und delikates Thema wie dem Wunsch nach Kindern handelt.

Bei der Buchbesprechung Wunder der Schwangerschaft sollte auf jeden Fall noch speziell erwähnt werden, dass sich durch diese erfolgreiche Methode gegen Unfruchtbarkeit auch das Sexleben deutlich verbessert, sich die Leser gesünder und vor allem viel glücklicher fühlen, sowie auch andere Probleme sogar ungewollt gelöst wurden.

Wunder der Schwangerschaft ist international schon lange ein absoluter Erfolg und erst seit wenigen Jahren in Deutschland oder in deutscher Sprache verfügbar. Hier können Sie einen Erfahrungsbericht von Emma Brandt lesen: Das Wunder der Schwangerschaft Erfahrungen (deutsch). Es gilt als der umfassendste und effektivste Kurs gegen Unfruchtbarkeit, der schon in verhältnismäßig kurzer Zeit nicht nur ein besseres Sexleben garantiert, sondern auch die schon lange erhoffte Schwangerschaft.

Der Kauf sollte sich also auf jeden Fall lohnen, da es eigentlich überhaupt keine Nachteile gibt. Im schlimmsten Fall wird man nicht schwanger, aber das haben die Ärzte ja sowieso schon bestätigt. Nachdem allerdings der Erfolg durch die Wunder der Schwangerschaft garantiert wird, sollte es eigentlich auch keine Zweifel diesbezüglich geben. Man kann also auf jeden Fall mit dieser erfolgreichen Autorin und ihrem bis jetzt einzigartigen Leitfaden gegen Unfruchtbarkeit nur gewinnen.

Hier geht es zur Lisa Olson’s englishen Version des Buches: Pregnancy Miracle